Biografie Georg

Georg, Drummer der Three Neander Tailors

Ich grüße alle, die Rockmusik lieben!

Ich bin der Drummer der Three Neander Tailors.

In den 60er und 70er Jahren hatte ich viele Kumpel, die in Bands gespielt haben. Mit den Bands "The Addicts" und später "The Ox" haben wir in der Düsseldorfer Musikszene einiges erlebt! 

Geprägt wurde ich durch die Rockmusik der frühen Jahre. Die Musik von Jimi Hendrix, The Cream, The Doors, Deep Purple und Led Zeppelin lief rauf und runter, manchmal die ganze Nacht hindurch.

Wie meine damaligen Musikerfreunde, wollte auch ich gerne in einer Band spielen. Ich konnte damals nicht ahnen, dass es bis zum Rentenalter dauern sollte, bis dieser Wunsch Wirklichkeit werden sollte. Seit zwei Jahren lerne ich jetzt Schlagzeug spielen in der [MA] Music Academy Düsseldorf.

Mit den Jungs der Three Neander Tailors starte ich jetzt voll durch!

Rock'n Roll, Rock'n Roll

Euer Georg