Biografie Michael

Michael, Bassist der Three Neander Tailors

Hallo Fans der Three Neander Tailors,

ich, Michael, bin der Bassist der Three Neander Tailors.

Ich begann meine Musikerlaufbahn in den 60er Jahren als Gitarrist in einer Beatgruppe in Düsseldorf. Auch dort spielte ich später den Bass.

Wir hatten damals Auftritte im Düsseldorfer Liverpool Club und auf diversen Schulfesten.

Nach Ende der Beatzeit löste sich die Gruppe auf und es begann das Berufsleben.

Im Rentenalter habe ich die Liebe zur Musik zum Hobby gemacht und wieder mit dem Bass spielen begonnen. Mit profesioneller Unterstützung habe ich meine Fertigkeiten verbessern können.

Meine favorisierte Musikrichtung ist der Blues. Besonders stehe ich auf Songs von Gary Moore, Cream und John Mayall.

Rockige Grüße

Euer Michael